Mitmachen

Eckdaten


Anmeldung


Die Anmeldung ist leider schon geschlossen.


HönggerGames 2018


Die Jubel-Spiele (5 Jahre) haben ganztags am 28.04.2018 stattgefunden.

 

Mitmachen…

als Teilnehmer

Ohne Teilnehmer gibt’s keine HönggerGames also such dir fünf Freunde und los geht der Spass! Teams bestehen aus 6 bis 8 Personen. Verpasse keine News und like unsere Facebook Seite. Es gibt 2 Kategorien:

  • Kategorie FUN: Bei euch steht der Spielspass im Vordergrund, ihr wollt entspannt gegen die anderen antreten und einen tollen Samstag haben. Dann seit ihr in der FUN Kategorie genau richtig.
  • Kategorie EXTREME: Es reicht dir nicht zu gewinnen, die anderen sollen verlieren. Du willst unbedingt den begehrten Wanderpokal an dich reissen. Dann ist dies deine Kategorie. Hier geht es um sportliche Höchstleistung.

Bei Fragen oder Problemen melde dich bei Joé, unserem Teambetreuer.

als Helfer

Du willst helfen? Noch so gerne! Schiedsrichter, Köche, Auf- und Abbauhelfer … wir sind auf viele helfende Hände angewiesen. Nebst einem Tag voller Spass winkt ein feines Abendessen, sowie ein cooles Helfershirt. Du möchtest mehr als nur Schiedsrichter sein und die Spiele mitgestalten, hast aber keine Lust oder Zeit um bei den regelmässigen Vorstandssitzungen anwesend zu sein ? Dann ist der Job als Hauptschiedsrichter genau richtig für dich. Melde dich beim OK und wir finden den passenden Job für dich.

als Kommissionsmitglied

Du möchtest hinter die Kulissen schauen und Verantwortung tragen? Mehr als nur Helfer sein? Dann werde in der Kommission aktiv – die HönggerGames sollen ja schliesslich auch nächstes Jahr wieder durchgeführt werden. Melde dich hier.